Besonderes Geburtstagsgeschenk

Der kleine Mann hat einen besten Freund der super kreativ ist. Und genau dieser Freund hatte im März Geburtstag und dem kleinen Mann kurz vorher ein tolles Bild geschenkt.

Pierre

Ich habe lange überlegt was wir seinem Freund zum Geburtstag schenken, und dann kam mir DIE Idee.

Ich habe aus dem Bild einen Plott gemacht.

IMG_1548.JPG

Die Signatur des kleinen Künstlers habe  ich dabei auch noch mit aufs Bild gebracht, die war im Original auf der Rückseite.
Ich habe zwei Shirts genäht, für jeden der Jungs eins. Auf der Rückseite der Shirts ist das komplette Bild und vorn habe ich das Gespenst nochmal in groß aufgebügelt.

IMG_1552.JPG

Beide Jungs waren total begeistert von den „Kumpelshirts“. Kumpelshirts deshalb weil: „Der P. ist nicht mein Freund, der ist mein Kumpel.“ Das Geburtstagskind hat seine Zeichnung sofort wieder erkannt und konnte gar nicht so ganz verstehen wie diese auf das Shirt kommt. Aber das hat der kleine Mann dann erklärt („Die Mama hat eine Nähmaschiene und einen Plotter“).  Natürlich hat der kleine Mann sein Shirt direkt zur Geburstagsparty getragen.

IMG_1549

Schnittmuster: Vitus von TimTom in 122
Stoffe: Herbert Textil
Plott-Folie: Flex in Schwarz und Reflexfolie von Plott-Liesl

Ich liebe meinen Plotter und was man alles damit machen kann. Jetzt müsste mir nur mal jemand einen Zeitumkehrer schenken damit ich meine Ideen auch alle Umsetzten kann. 🙂

LG, Susann

Kommentar verfassen

